Aktuelles

Prasad beeindruckt von Astro- und Feinwerktechnik

Am 17. September besuchte der indische Minister für Kommunikation und Informationstechnologie, Ravi Shankar Prasad, den Technologiepark Adlershof. Während dieses Besuches besichtigte Prasad auch die Astro- und Feinwerktechnik Adlershof GmbH. Er zeigte sich beeindruckt von der technologischen Expertise, auf welche das Unternehmen u.a. im Bereich der Raumfahrt verweisen kann.
„Wir freuen uns über das Interesse, dass Herr Prasad bei seinem Besuch gezeigt hat" sagt Michael Scheiding, Geschäftsführer der Astro- und Feinwerktechnik Adlershof GmbH. „Wir möchten die Chance nutzen und unsere Zusammenarbeit mit der indischen Raumfahrtindustrie in der Zukunft weiter verstärken."
Besuch Pradas
   
   
   
   
   
Zur Verbesserung unserer Webseite nutzen wir Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der DatenschutzerklärungOK