Aktuelles

SmallSat Conferenc 2019 in Utah –- Ein voller Erfolg!

Wir blicken zurück auf die letzte Woche, in der wir bei der SmallSat Conference in Utah vertreten waren. Von uns dabei: Geschäftsführer Dr. Sebastian Scheiding und Head of Business Partnerships, Dr. Juliane Haupt.
Die SmallSat in Utah bot die Gelegenheit, das neues Mitglied der Astrofein-Deployer-Familie, den PSL 6U vorzustellen. Darüber hinaus, konnten wir einen Einblick in unsere Familie der Lageregelungssysteme (z.B. die Reaktionsräder), unseren ACS-Teststand und unsere Testserviceleistungen geben.
Wir bedanken uns bei allen Mitausstellern und Besuchern der SmallSat, bei bereits bestehenden sowie zukünftigen Geschäftspartnern für:
• den bereichernden Austausch,
• den bereits bekannten Namen zu denen wir endlich die Gesichter und Personen dahinter kennenlernen durften und
• die innovativen Projektideen, die gemeinsam diskutiert wurden und nun angegangen werden.


Ein großer Dank auch an Holger Oelze und Peter Offterdinger von ZARM Technik für die besten Standnachbarn, die man sich vorstellen kann.
Die SmallSat war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich bei Candace Malmstrom und ihrem Team für die herausragende Organisation der SmallSat und freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.
Sie möchten mehr über Astrofein, die Produkte oder unsere Serviceleistungen erfahren - dann kontaktieren Sie uns gern via info@astrofein.com

Impressionen von der SmallSat Konferenz in Utah 2019

 

 

 
   
Zur Verbesserung unserer Webseite nutzen wir Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der DatenschutzerklärungOK