Aktuelles

Erfolgreicher Abschluss

So sehen ein stolzer Firmengründer (Michael Scheiding), Vizedirektor (Maik Hartmann) und Masterstudent (Mihail Milchev) aus! – Mihail hat seine Bachelorarbeit mit dem Titel „Task Scheduling in Reaction Wheel Controller Applications – a State Machine Approach“ erfolgreich mit einem „sehr gut“ abgeschlossen.

Der Abschluss erfolgte an derselben Hochschule, der HTW, an der auch unser Firmengründer Michael Scheiding sein zweites Diplom Anfang der 90er absolvierte.

Von Seiten der HTW wurde die Arbeit durch Prof. Dr. Carsten Thomas betreut. Bei ASTROFEIN war der Betreuer Luis Lanca.

Wir alle freuen uns und sind stolz, dass Mihail als Werkstudent bei uns ist. Er ist eine Bereicherung und trägt mit seinem außerordentlichen Engagement zu herausragenden Leistungen von ASTROFEIN bei. Mit so einem Nachwuchs können wir weiter gewährleisten, dass auch in Zukunft Reaktionsräder bester Qualität von ASTROFEIN produziert werden.

Michael Scheiding und Maik Hartmann freuen sich mit Masterstudent Mihail Milchev (v.r.n.l.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Verbesserung unserer Webseite nutzen wir Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der DatenschutzerklärungOK