Aktuelles

Auf ein Neues - Astrofein meistert Rezertifizierung DIN EN 9100

Eine Auditierung ist schon unter normalen Umständen eine große Herausforderung. Externe Auditoren stecken ihre Köpfe tief in Strukturen und Prozesse eines Unternehmens. In der Luft- und Raumfahrt ist das Zertifikat DIN EN 9100 ein Nachweis, dass Geschäftsprozesse entsprechend spezifischer Normen und Standards erfolgreich durchgeführt werden.

Im Rahmen der Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems besuchten die Kollegen der AirCert GmbH die Astro- und Feinwerktechnik diesmal auf virtuellem Weg. Sonst vor Ort, konnten die Auditoren vom 18.01.-21.01.2021 per Webex & Co die einzelnen Geschäftsbereiche näher beleuchten.

Wir freuen uns nun, das neue Zertifikat DIN EN 9100:2018 in den Händen zu halten.

Für weitere Informationen rund um das Thema Qualitätsmanagement und Produktsicherung kontaktieren sie uns gern unter info@astrofein.com

 

 

 

 

Zur Verbesserung unserer Webseite nutzen wir Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der DatenschutzerklärungOK